//
du liest...
Uncategorized

das war ein Fest in Rostock Leute…

Der Alltag kehrt mit uns zurück in die Hauptstadt…

unsere Tour in Rostock gehört der Vergangenheit an, doch blicken wir mit einem begeisterten aber auch einem sehr wehmütigen Auge auf die vergangenen Tage. Trotz des schlechten Wetters, bot uns das urige Gebäude unserer Freunde von Palette-Rostock .eV. einen trockenen und kreativ nutzbaren Ort, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich selbst ein Stück weit mehr zu erleben. Es wurden Gegenstände jongliert, Frisbees geworfen, Flowerstix gebaut und alles in eine angenehme Rotationsgeschwindigkeit gebracht, wie es sich eben gehört.

Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten für Organisation, Teilnahme und Spaß an der Freude…Wir haben viele neue interessante Leute kennen gelernt, die uns reichlich Inspiration für zukünftige Aktionen geschenkt haben. Thank you All

Fotos gibts in den nächsten Tagen

Auf bald Rostock – mit seinen tollen Leuten! 😉

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Berliner Burmang

Manufaktur & Workshops

Kulturglasur

Rota Flowershop

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: