//
du liest...
Uncategorized

Erlebnisrotation feiert seinen 1. Geburtstag

Moin liebe Freunde der Rotation,

Unser Kollektiv feiert seinen 1. Geburtstag. Klar, ein schöner Grund zu feiern…Für uns ist einfach nur unglaublich, was wir schon alles erlebt haben. Viele viele neue interessante Menschen konnten wir kennenlernen und viele werden uns noch begegnen. Wie man es erwartet, werden wir in unserem typischen Stil feiern. Ganz viele Frisbee werden fliegen, eine Menge Flowersticks rotieren in der Luft. Jonglagebälle werden die Augen verwirren und und und.

Wo werden wir das Ganze zelebrieren?

Ein paar Jugendclubs laden zur Action „Park Attack 2012“ in der Senke im Volkspark Friedrichshain ein.

Es wird Dienstag der 19.Juni sein. Die drehende Feierei beginnt ab 15Uhr. Ihr dürft euch auf eine Neuheit für Berlin freuen. “ Die Flower über´s Netz“ ist unsere neue Kreation für das Flowerspiel. Also lasst euch überraschen…

Abends, wenn die Dämmerung eintritt, werden wir alle Flowersticks mit Knicklichtern ausrüsten und die Berliner Nacht ins andere Licht rücken. Schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei. Und weil wir euch so mögen, habt ihr die Möglichkeit, eine extra für den 1.Geburtstag hergestellte Spezialflower zu ergattern. Dazu werden wir auch das eine oder andere Gewinnspiel für euch präsentieren. Wir freuen uns riesig auf euch und sagen…Auf bald Leute…Bis zum 19.Juni im Volkspark!!!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Berliner Burmang

Manufaktur & Workshops

Kulturglasur

Rota Flowershop

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: